Kündigungsgrund:
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Ich habe zu viel Pflegehilfsmittel.
Ich will nicht jeden Monat Pflegehilfsmittel.
Immer die gleichen Pflegehilfsmittel.
Ich bin in ein Pflegeheim verzogen und habe keinen Anspruch mehr.
Ich habe/möchte den Leistungsanbieter wechseln.
Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.
Ich benötige andere Produkte.
Ihr:e Kunde:in ist verstorben.
Meine Pflegehilfsmittel kommen nicht an.
Ich bin mit Ihrem Service nicht zufrieden.
Sonstiger Grund
Bevor Sie kündigen: Möchten Sie die Auswahl anpassen? Loggen Sie sich in Ihr
Kundenkonto ein oder rufen
Sie uns an, um Ihre Pflegehilfsmittel auszuwählen.
Kundenkonto 05173 / 4049770
Bevor Sie kündigen: Kennen Sie schon alle unsere Pflegehilfsmittel? Sie
können
Ihren Inhalt auch ganz bequem in Ihrem Kundenkonto anpassen oder telefonisch Ihre Wünsche äußern.
Rufen
Sie uns gerne an.
Kundenkonto 05173 / 4049770
Bevor Sie kündigen: Können wir Sie von unserem Service überzeugen? Gerne
würden
wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, damit wir Sie als Kunde:in nicht verlieren.
Rufen Sie uns gerne an.
Andernfalls teilen Sie uns bitte mit, zu welchem Anbieter Sie wechseln.
05173 / 4049770
Bevor Sie kündigen: Dürfen wir Ihnen qualitativ hochwertigere Produkte
anbieten?
Rufen Sie uns gerne an.
05173 / 4049770
Bevor Sie kündigen: Welche Produkte benötigen Sie? Melden Sie sich gerne telefonisch bei
uns, damit wir Ihnen andere Artikel anbieten können.
05173 / 4049770
An dieser Stelle teilen wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid mit. Wir
wünschen
Ihnen, Ihrer Familie und den Angehörigen viel Kraft. Bitte teilen Sie uns das Sterbedatum mit.
Bevor Sie kündigen: Dürfen wir uns um die Zustellung kümmern? Teilen Sie uns
bitte mit um welche Sendung es sich handelt. Nutzen Sie dafür unsere Service-Hotline oder senden uns
eine Email. Wir freuen uns, wenn wir Ihr Anliegen klären können, ohne Sie zu verlieren.
service@pflege-haus.de
05173 / 4049770
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte
geben
Sie uns noch eine Chance Sie wieder glücklich zu stellen. Senden Sie uns eine Email mit Ihrem
Anliegen
und wir kümmern uns um eine Lösung.
eskalation@pflege-haus.de
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